Freitag, 11. Oktober 2013

It's getting crowded over here but babe the wait is over

Ja, ich bin zurück. Hallo, Haudi und Aloha an euch. Ich hoffe, ihr seid noch da. Jedenfalls, wie ihr seht, ein neuer Post auf meinem Blog - ich hab mich nach langen hin und her dafür entschieden, ihn wieder ins Leben zu rufen. Ich mache also mit diesem Post sozusagen einen Neustart - was ihr auch daran merkt, dass ich alle vorherigen Posts gelöscht habe. Ich hab viele Ideen, die ganze Sache hier neu zu gestalten und ich hoffe, es wird euch gefallen. Ich hab jetzt endlich 2 Wochen Ferien und ich glaube, die werden gut. Zumindest fangen sie gut an, denn ich werde am Montag 18 Jahre alt. Find ich selbst ziemlich krass, aber naja yolo. Bis dahin verbleib ich erstmal mit diesem kleinen, bescheidenen Post und wünsche euch ein schönes Wochenende! xoxo, Kadda



2 flames:

  1. ich will das casper bild von der wand reißen und an mich drücken und es dir nie wieder geben haha! :D♥

    AntwortenLöschen
  2. Virtuelle Laola-Welle für deinen Blog :)
    Als ob ich es gewusst hätte, dass du diesen Monat Geburtstag hast. Instinktiv die Idee mit dem Paket getwittert.
    Ich will meine eigene Tapete abreißen und deine haben, das Thema kennen wir ja bereits :D

    xoxo Rabea

    AntwortenLöschen

'words were never so useful so I was screaming out a language that I never knew existed before'.

 
design by copypastelove and shaybay designs.