Sonntag, 13. Oktober 2013

When I'm wiser and I'm older

Guten "Morgen" ihr Lieben - ich hab heute schonmal produktiv mein Zimmer aufgeräumt und bin mir im Klaren darüber geworden, dass ich heute Nacht volljährig werde. Laut unserem Rechtssystem bin ich dann also erwachsen, was ich ziemlich krass finde, denn ich meinem Kopf ist es doch erst gestern passiert, dass ich 16 wurde. Die Zeit vergeht so schnell. Jedenfalls wollen wir heute Abend in meinen Geburtstag reinfeiern - worauf ich mich tierisch freue. Allerdings hab ich die ganze Zeit gar nicht kapiert, dass ich morgen Geburtstag habe. Heute Morgen ist es mir allerdings bewusst geworden und seitdem versuche ich akribisch einen Pickel in meinem Gesicht (bin halt doch noch echt jugendlich) loszuwerden, mir zu überlegen was ich anzieh (wobei ich glaub das Ouftfit unten ist ein heißer Kanidat) und dauernd vor mich herschiebe, dass ich ja meine Nägel noch lackieren muss. Gewünscht habe ich mir zu meinem 18ten eigentlich nichts, bzw. hab ich gestern schon neue Wintersachen bekommen und das reicht mir schon, demnach. Meine einziger Wunsch ist noch ein Ikea Nachttisch und dann war's das. Mich flashts immer noch, wie weit mein 18. Geburtstag immer weg war und jetzt ist der morgen bzw. heute Nacht und aaaaah. Naja, ich mach mich jetzt mal an meine Fingernägel und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Schluss & Kuss, Kadda :)



Jeans - Levis (new) / Shoes - Deichmann via. Kleiderkreisel / Top: Vero Moda / Make-Up : Catrice & Essence / Nagellack: essie - 'really red'

4 flames:

  1. Ich hoffe du hast einen tollen Geburtstag ! :*
    Und ich steh auf deine Schuhe :D

    Ganz liebe Grüße
    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

'words were never so useful so I was screaming out a language that I never knew existed before'.

 
design by copypastelove and shaybay designs.