Sonntag, 1. Dezember 2013

When the world is ever changing light a candle in the dark

Wunderschönen ersten Advent meine Lieben, jaaa ich melde mich nach 1 1/2 monatiger Abwesenheit auch mal wieder zurück. Ich hab in letzter Zeit einfach so selten Zeit gefunden, irgendwas Produktives für diesen Blog zu schaffen. Schule, Fahrschule (langsam wie ne Schnecke, bieg ich um die Ecke!) und Privatleben nehmen viel Zeit ein. 

Jedenfalls hoffe ich, ihr hattet einen schönen ersten Dezembertag und habt alle brav euer erstes Türchen aufgemacht, falls ihr eins hattet. Ich bin schon voll in Weihnachtszimmer, hab in meinem Zimmer zig Kerzen rumstehen und höre "Wonderful Dream" in Dauerschlaufe. Zudem befürchte ich, dass ich mich bald mal wieder nur von Spekulatius und Mandarinen sowie anderen Gebäckstücken ernähren werde haha. Bis bald & xoxo Kadda :)


1 flames:

'words were never so useful so I was screaming out a language that I never knew existed before'.

 
design by copypastelove and shaybay designs.