Sonntag, 9. März 2014

beauty favorites of the last time





1. Balea Young Soft & Clear Mattierendes Kompakt Puder in 01 "Natural", ca. 3€- ich habe lange, sehr, sehr lange nach einem Puder gesucht, das gut mattiert und meine Poren nicht verstopft (von den meisten anderen Pudern bekomme ich einfach mega Pickel) und bin dann im dm auf dieses Puder gestoßen und hab es einfach mal mitgenommen. Und was soll ich sagen - ich liebe es. Keine Pickel, keine Mitesser, es mattiert den ganzen Tag und ich hab es schon zweimal nachgekauft.
2. Isana Med Feuchtigkeitscreme von Rossmann, ca. 2€ : ich kann nicht mehr schlafen gehen, ohne mir vorher dieser Feuchtigkeitscreme aufs Gesicht gemacht zu haben. Sie zieht sehr, sehr schnell ein und spendet wirklich super gut Feuchtigkeit. Zudem riecht sie nicht sehr stark, was ich persönlich sehr angenehm finde. Für sensitive Haut fantastsich geeignet.
3. P2 Lash Base, ca. 3€: diese Base soll man eigentlich vor dem Tuschen der Wimpern auftragen, damit die Mascara einen besseren Effekt macht bzw. damit die Wimpern verlängert werden. Ich mache das allerdings nie, da ich davon nur Fliegnbeine bekomme. Deswegen trage ich sie abends nach dem Abschminken auf und lasse sie über Nacht einwirken und ich hab das Gefühl meine Wimpern sind durch sie wirklich länger geworden (vielleicht bilde ich es mir auch nur ein), aber sie pflegt einfach super gut meiner Meinung nach.
4. Catrice "Glamour Doll" Mascara, ca. 4€ / p2 "lift up waterproof" Mascara, ca. 3€: die Catrice Mascara habe ich mir letztens erst gekauft und favorisiere sie jetzt schon - sie macht die Wimpern wunderschön lang und schwar, die Bürste der Mascara ist gebogen, was den Auftrag super komfortabel macht. Die p2 Mascara habe ich bereits seit letztem Juni und sie ist immernoch tip top, nicht eingetrocknet oder sonst was, sie macht richtig schöne Wimpern, trennt sie und verklebt sie nicht und ist einfach super für den Preis.
5. Catrice Calligraph Eyeliner, ca. 3€: dieser Eyliner ist mein absoluter Favorit!! Ich hab ihn mir für Karneval gekauft und muss erstmal sagen: er ist einfach fantastisch. Ich habe den Lidstrich nie wirklich gut hinbekommen, aber mit diese Eyliner war das vorbei. Er ist super dünn, sodass wirklich feine dünne Lidstriche gelingen aber auch breitere. Das "Schwänzchen" lässt sich mit ihm super zeichnen und er hält wirklich super! Auch nach 6 Stunden Faschingsfeierei war er noch perfekt und aaah, biggest love einfach für diesen Eyliner!
6. Ebelin Lidschattenpinsel, ca. 3€: ich hab mir diese Pinsel gleich zweimal gekauft, weil sie einfach fantastisch sind. Meiner Meinung nach nicht zu hart, nicht zu weich. Man kann damit super Lidschatten auftragen und verblenden. Top Favorit von mir.
7. p2 matte Dream Eye Shadow (leider hab ich die Nummer nicht im Kopf), ca. 2€) : ich habe ebenfalls lange nach einem weißen Lidschatten zum highlighten gesucht und in diesem endlich einen preisgünstigen gefunden, der eine super Deckkraft hat und lang genug hält.
8. Catrice Eyeshadow "coffee me", ca. 3€ - mein Lieblingslidschatten. Er hält lange , er hat einen wunderschönen Schein, glitzert aber nicht zu sehr und ich liebe die Farbe. 
9. Salthouse "Totes Meer Körperlotion", ca. 4€: diese Bodylotion ist ein Wundermittel, ich sags euch. Ich kämpfe manchmal mit juckenden, trockenen Stellen unter den Nasenflügeln oder trockenen Händen und habe schon sämtliche Cremes ausprobiert, aber nur diese hat geholfen. Auch trockene Stellen an den Oberarmen sind mit ihr kein Thema mehr. Einfach mega gutes Produkt, der Geruch ist nicht so mega super, aber das macht die Wirkung weg.
10. Moroccanoil Haaröl, ca. 15€: die Friseurin hat mir dieses Produkt empfohlen und ich wollte es erst nicht glauben, dass es sich lohnt 15€ für ein Haaröl auszugeben, aber nachdem ich die Probe, die sie mir mitgegeben hatte einige Tage genommen hab, habe ich mir doch die größere Flasche geholt. Die Haare werden davon sooooo weich und es ist super ergiebig (ich hab das Probefläschchen seit zwei Wochen, benutze es alle zwei Tage und es ist immernoch halb voll) und es riecht einfach sooooo gut. Ich könnte den ganzen Tag dran riechen. Ich will dieses Produkt nicht mehr missen.
11. Bee Natural Lip Balm , ca.2€: ich finde diesenn Lip Balm super, neben Kaufmanns Kindercreme bestes Lippenprodukt bisher. Er riecht/ schmeckt gut,verleiht Glanz und trocknet die Lippen nicht aus.


Was sind momentan eure Favoriten?


P.S: Ja ich weiß, die meisten von euch wird es wundern, nach so lange Zeit wieder mal einen Post von mir hier aufzufinden, aber ich habe wieder etwas Inspiration und Lust aufs Bloggen bekommen und hoffe, dass ich es in Zukunft wieder öfters machen kann :)

xoxo Kadda

2 flames:

  1. Freut mich voll, das du mal wieder bloggst :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) ich mache gerade eine Blogvorstellung!
    Würde mich freuen wenn du mitmachst!
    <3
    http://evazaas.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

'words were never so useful so I was screaming out a language that I never knew existed before'.

 
design by copypastelove and shaybay designs.